Fincas.de
Kontakt für Deutschland Flagge vor Telefonnummer
0421 40 89 96 33
Kontakt für Schweiz Flagge vor Telefonnummer
052 5770133

Finca Tres Maravillas - S'Estanyol, Mallorca Süden

Reisedaten ändern

Wohneinheiten

Bitte warten...

Urlaubsmotto

  • Familie
  • Gruppen
  • Radsport
  • Golfsport

Ausstattung

Die Finca befindet sich auf einem Grundstück von ca. 80 Hektar.

Das typisch mallorquinische Bauerngut aus dem Jahre 1641 bietet Ihnen insgesamt 3 geräumige Apartments.
Das Apartment Ponent verteilt sich über 2 Etagen und bietet Platz für insgesamt 6 Personen + 2 Kinder.
Das Apartment Llevant bietet Platz für 4 Personen + 2 Kinder; es liegt ebenerdig.
Das Apartment Nuevo, welches für 4 Personen + 1 Kind geeignet ist, liegt im 1. Stock und bietet eine eigene grosse Terrasse.

An technischen Annehmlichkeiten verfügen die Unterkünfte über Zentralheizung, SAT-TV und eine kleine Musikanlage mit CD-Player.

Beim Ausbau der Finca wurde auf eine Klimaanlage verzichtet, da die 60-90 cm starken Natursteinwände selbst im Hochsommer für angenehme Temperaturen in den Räumlichkeiten sorgen. Je nach Bedarf stehen Deckenventilatoren in den Schlafräumen zur Verfügung.

Umgeben ist das gesamte Haus von einem mediterran angelegten Garten mit vielen sonnigen und schattigen Bereichen.

In den Garten eingebettet liegt der ca. 5 x 10 m grosse Pool, der von einer kleinen Terrasse mit Sonnenliegen und einer Rasenfläche umgeben ist. Ebenfalls zur Aussenausstattung gehört eine Tischtennisplatte und ein kleiner Raum mit Waschmaschine, Bügeleisen und -brett.

Besonderheiten

Von Juni bis Oktober können die Gäste normalerweise Obst und Gemüse aus eigenem Anbau kostenlos zum Eigenverzehr ernten.

Die Finca eignet sich besonders für grosse Familien oder eine Gruppe von Freunden, die Ihren Urlaub zwar zusammen verbringen möchten, aber getrennte Unterkünfte bevorzugen.

Die Nähe zum ca. 4,5 km langen und kinderfreundlichen Sandstrand Es Trenc ist ideal für einen wunderschönen und erholsamen Badeurlaub mit der Familie.

Tourismuslizenznummer: 6216/2000 (Finca Son Cortera Vell)

Lagebeschreibung

Die Finca liegt im Süden der Insel zwischen den Orten Llucmajor und S’Estanyol, rund 25 Autominuten vom Flughafen Palma entfernt, in ländlicher, ruhiger Umgebung inmitten von einer von Mandel-, Johannisbrot- und Feigenbäumen geprägten Landschaft.

Bis zum Ort Llucmajor fahren Sie ca. 7 km. Dort finden Sie gute Einkaufsmöglichkeiten und typische Restaurants, die Ihnen die hervorragende Inselküche näher bringen. Jeden Freitag findet auf und um den Dorfplatz ein grosser Wochenmarkt statt.

Bis zur Inselhauptstadt Palma sind es ca. 32 km.
Hinter dem Yachthafen von Sa Rapita ( ca. 11 km) fängt auch schon der schöne Sansdstrand von Ses Covetes  und im Anschluss der Strand von Es Trenc an. Dieser ist einer der bekanntesten und schönsten Naturstrände der Insel.

Golfliebhaber finden in ca. 13 km den hervorragenden 18-Loch Golfplatz von Son Antem.

Entfernungen

  • Nächster Ort : 7 km
  • Palma : 32 km
  • Nächster Strand : 11 km
  • Flughafen : 27 km
  • Nächster Golfplatz : 13 km

Außenausstattung

  • Pool
  • Gesicherter Pool
  • Kinder willkommen
  • Liegen/ Sonnenschirme
  • Außendusche
  • Barbecue/ Grill
  • Garten
  • Finca mit Tieren
  • Historisches Gebäude
  • Wohneinheiten : 3

Innenausstattung

  • Internet (W-Lan)
  • Heizung
  • Waschmaschine

Aktivitäten

Bemerkung

  • Das Mitbringen von Haustieren ist auf Anfrage möglich.
  • Es gibt keine behindertengerechten Zimmer.

Kundenmeinung

  • Vinusha Acker-Dindoyal

    Super Urlaub mit Kleinkindern!

    Unser Urlaub auf der Finca Tres Maravillas war genau das richtige für unsere Familie. 

    Wir wurden vom Landlord Toni herzlich begrüßt und er hatte auch für die Kinder bereits alles Notwendige vom Töpfchen bis hin zur Babybadewanne bereit gestellt. Zudem hatte er für uns den ersten Einkauf erledigt, so dass wir ganz entspannt ankommen konnten.

     

    Super waren der eingezäunte Pool, die Tiere und der Spielplatz.  Auch Spielsachen und ein Bobbycar waren vorhanden. 

    Das Apartment El Ponent ist wirklich eine schöne Kombination aus Tradition und Moderne.

    Toll war auch, dass die Wendeltreppe unten und oben kindersicher war.

    Toni versorgte uns morgens immer mit Brötchen und die Küche war auch bestens ausgestattet, um selbst zu kochen. Llucmajor ist nicht weit entfernt, hat mehrere Supermärkte und auch gute Restaurants.

    Diese Finca ist definitiv einen weiteren Urlaub wert.

    Besten Dank an Frau Wolff für die tolle Beratung im Vorfeld und an Toni für die tolle Betreuung auf der Finca.

  • Britta Loose

    Wiederholung erwünscht

    Es war unserer 1. Finca Urlaub , auch unsere kleiner Hund kam mit. Die Wohnung ( Finca mit 3 Einheiten, je einen sep. Eingang, war für für 3-4 Personen, extrem sauber und gemütlich. Es fehlte an nichts, sogar einen Grill bekamen wir. Das Areal war für Familien mit Kinder perfekt. Der Besitzer kam täglich und machte besonders für die Kids alles möglich. llucmajor ist ein idealer Ausgangsort für Strand- und Inselerkundung. Wir kommen ganz sicher wieder!

  • Gabi & Fred

    Toll – und noch toller wenn es kalt ist!

    Erstmal ein riesen Lob an Fincas.de! Wir waren bereits auf Mallorca, aber bei einem anderen Anbieter. Dort, wo wir waren, funktionierte aber die Heizung nicht vernünftig. Im Februar war es überraschend kalt auf Mallorca und im Haus schafften wir es nur auf 15 Grad. Nach Kontaktaufnahme zu Fincas.de und Einzug in die tolle Finca Tres Maravillas vergingen lediglich 4 Stunden. Und die Heizung funktioniert absolut klasse. Zudem sind die Räume wunderschön eingerichtet, gepflegt und funktional. Der Vermieter ist übrigens sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Internet und deutsche Fernsehsender auf dem Flachbild-TV funktionierten einwandfrei. Jedoch sind die Wände der Finca so dick, dass man keinen Telefonempfang im Haus hat - was solls, dafür gibt es Skype oder Voip. Für uns war es eine tolle Woche.

  • Peti Herzi

    Sonniger Zufluchtsort für Familien, die gern Landluft schnuppern

    Wir waren zwei Paare mit einem Kleinkind und einem Baby und es hat uns an nichts gefehlt – Spielzeug, Waschmaschine, Babybett, der nette Eigentümer hat an alles gedacht. Die Wohnungen sind super stylisch renoviert, die Betten gemütlich, Bad und Küche modern und die Heizung haben wir Anfang November auch schon nutzen können. Drumherum ist es schön grün und es herrscht absolute Stille. Genial für Familien und Großstädter, die Ruhe suchen. Mit dem Mietwagen sind Palma und herrliche Strände und Buchten schnell erreicht. Klitzekleines Minuspünktchen ist das W-LAN. Der Empfang ist sehr schlecht. Das hat unserem Urlaub aber keinen Abbruch getan. Wir kommen wieder!!!

  • Anni Onesta

    Großartig gefallen

    Hallo noch einmal aus Hamburg! 

    Wir wollten gern noch einmal ein feedback geben, dass es uns großartig in der Finca und auf der Insel Mallorca gefallen hat! 

    Wir werden das überall weitererzählen. 

    Vielen Dank und bestimmt bis bald einmal wieder.

  • R. L. Hartmann

    Für einen Erholungs- und entpsannungsurlaub sehr zu empfehlen!

    Guten Morgen 1afinca-Team, 

    wir sind sehr zufrieden und erholt aus dem Urlaub gekommen. Die Finca hat unseren Erwartungen aus den vorangegangenen, aufwendigen Recherchen (1afinca-Team, Internet, GoogleEarth u.a.) voll entsprochen. 

    Sehr sauber. Die gute Austattung und der sehr freundliche, diskrete Service sind vorbildlich. Die Finca hat eine ruhige, beschauliche Lage die für tägliche Ausflüge bzw. tägliche Einkäufe einen Mietwagen erforderlich machen. Ab ca. 10 Km sind alle Geschäfte vorhanden. 

    Für einen Erholungs- und entpsannungsurlaub sehr zu empfehlen! 

  • Familie Staron

    Traumhafter Urlaub auf der Finca

    Hatten 2006 einen traumhaften Urlaub auf der Finca. So stellt man sich Fincaurlaub vor, Schafe, Fledermäuse und Gekkos hautnah. Zitronen und Feigen direkt vom Baum, traumhaft. Sehr gepflegt und sauber. Toni, der Besitzer, sehr freundlich, aufmerksam aber auch zurückhaltend wenn er da war. Wir fühlten uns einfach wohl. Kommen bestimmt nochmal wieder. Die Starons

Buchbare Freizeitangebote

Gefundene Angebote

  • Heißluftballonfahrt

    Über den Wolken - muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...

    Einfach mal abheben und die Stille der Lüfte...

    + mehr Infos

    Preis

    ab 165 EUR

    Details

    Leistungsart: Touren in der Luft

    Beschreibung:

    Über den Wolken - muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...

    Einfach mal abheben und die Stille der Lüfte geniessen - und natürlich einen traumhaften Blick auf Felder, Fincas, Schafweiden, Olivenwälder und das Meer. 

    Besonders schön ist dies in den Morgenstunden bei Sonnenaufgang. Sonnenaufgänge erlebt ein jeder tendenziell seltener als Sonnenuntergänge. So wird die Fahrt noch durch die besondere Morgenstimmung getoppt.

    Natürlich ist die ca. einstündige Fahrt auch abends sehr erlebenswert. 

    Das Abenteuer endet mit einer Taufe inklusive Urkunde für Erstfahrer.

    Übrigens: Im Ballon ist es warm, und es schaukelt nicht, da Sie mit dem Wind fahren. Obwohl es hoch hinaus geht, ist es dort oben nicht kühler als unten auf der Erde.

  • Coasteering

    Coasteering kombiniert Klettern, Abseilen, Klippen springen und Schwimmen. Die Klippensprünge finden dabei...

    + mehr Infos

    Preis

    ab 55 EUR

    Details

    Leistungsart: geführte Touren zu Fuß

    Beschreibung:

    Coasteering kombiniert Klettern, Abseilen, Klippen springen und Schwimmen. Die Klippensprünge finden dabei in einer Höhe von 2 bis 12 Metern statt.

    Ihr Urlaub wird durch dieses Abenteuer ganz sicher unvergesslich!

    Es ist für Familien, Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermassen geeignet und erfordert keine Erfahrungen. Bitte teilen Sie dem Anbieter jedoch dringend mit, wenn Sie nicht schwimmen können.

    Der halbtägige Ausflug startet sowohl vormittags (9.00 - 13.00 Uhr) als auch nachmittags (14.30 - 18.30 Uhr). 

  • Klippen springen

    Klippen springen ist der neue Trendsport und treibt Ihr Adrenalin in die Höhe!

    Bei Absprüngen zwischen 2...

    + mehr Infos

    Preis

    ab 55 EUR

    Details

    Leistungsart: geführte Touren zu Fuß

    Beschreibung:

    Klippen springen ist der neue Trendsport und treibt Ihr Adrenalin in die Höhe!

    Bei Absprüngen zwischen 2 und 12 Metern zeigen Ihnen Ihre erfahrenen Begleiter die Kunst des Springens und geben Ihnen die erforderlichen Tipps für eine sichere Landung.

    Wagen Sie den Sprung ins blaue, glitzernde Meer!

    Dieser halbtägige Ausflug findet täglich sowohl morgens (9.00 - 13.00 Uhr) also auch nachmittags (14.30 - 18.30 Uhr) statt.

    Und wenn Sie neben dem Klippensprung noch mehr wollen, schauen Sie sich gerne das Angebot zum Coasteering an. Hier wird der Klippensprung mit Schwimmen, Abseilen und Klettern kombiniert.

  • Höhlenklettern

    Neben den klassischen Tropfsteinhöhlen in Porto Cristo gibt es viele Höhlen, in denen Sie nicht nur durch...

    + mehr Infos

    Preis

    ab 55 EUR

    Details

    Leistungsart: geführte Touren zu Fuß

    Beschreibung:

    Neben den klassischen Tropfsteinhöhlen in Porto Cristo gibt es viele Höhlen, in denen Sie nicht nur durch große Hallen wandern, sondern auch mal durch kleine Tunnel kriechen müssen. Belohnt werden Sie mit dem Anblick von Steinen, die in den Tiefen der Höhlen wie Diamanten glitzern. Das ist quasi Mallorca von "unten". Erkunden Sie eine ganz andere Seite Mallorcas!

    Diese halbtägigen Ausflüge finden täglich auf vielen Ecken der Insel statt, jeweils vormittags zwischen 9.00 und 13.00 Uhr sowie 14.30 und 18.30 Uhr.

    Die Erforschung von Höhlen erfordert keinerlei Vorkenntnisse. Bringen Sie bereits Erfahrungen mit und sind an anderen Techniken interessiert, so geben Sie dies bitte bei Ihrer Buchung mit an!

  • Helikopter-Rundflug

    Heben Sie ab und entdecken Sie den besonderen Blick auf Mallorca - von Oben! 

    Mit dem Helikopter in die...

    + mehr Infos

    Preis

    ab 84 EUR

    Details

    Leistungsart: Touren in der Luft

    Beschreibung:

    Heben Sie ab und entdecken Sie den besonderen Blick auf Mallorca - von Oben! 

    Mit dem Helikopter in die Luft steigen und etwas ganz Besonderes erleben.

    Wählen Sie zwischen verschiedenen Rundflügen aus, die neben dem reinen Flug, der an sich schon ein Erlebnis ist, noch andere Highlights bereit halten können. 

    • Die kürzeste Route (ca. 15 Min.) führt Sie über das Fußballstadion, die Pferderennbahn und das Gefängnis von Mallorca und kostet 84 € pro Person, wenn mindestens 3 Personen mitfliegen.
      Ansonsten bei nur 2 Personen liegt der Preis bei 230.- €.
    • Die mittlere Tour (ca. 20 Min.) läßt Sie über die Außenbezirke von Palma bis zum Tan von Soller, dem Orangental, fliegen. Dieser Flug kostet 114 € pro Person, wenn mindestens 3 Personen mitfliegen.
      Ansonsten bei nur 2 Personen liegt der Preis bei 330.- €.
    • Die längere Strecke führt entlang dem Außenbezirk von Palma bis nach Port Andratx und dauert ca. 30 Min. Der Preis liegt hier bei 164 € pro Person, wenn mindestens 3 Personen mitfliegen.
      Ansonsten bei nur 2 Personen liegt der Preis bei 440.- €.

    Oder lassen Sie sich über Ihre Finca oder Ihren Lieblingsort auf Mallorca fliegen! Das ist ganz sicher ein unvergesslicher Moment in Ihrem Fincaurlaub!

    Zudem können die Piloten klären, inwieweit der Helikopter in der Nähe Ihrer Finca landen kann. Ihre Wünsche sind unsere Herausforderung!

    Fragen Sie gerne nach individuellen Angeboten für Ihr Urlaubserlebnis in den Lüften. Wir sind Ihnen gerne behilflich!