Kontakt für Deutschland Flagge vor Telefonnummer
0421 40 89 96 33
Kontakt für Schweiz Flagge vor Telefonnummer
052 5770133

Für Journalisten

Ihre Pressekontakte:

Irmgard Nille In Press Hamburg

Irmgard Nille

IN-Press
Alsterdorfer Straße 459
22337 Hamburg

Tel: +49 40 46881030
Mobil: +49 160 97346822
Email: irmgard.nille@in-press.de

www.in-press-buero.de

Claudia Kuhlmann Finca Finder GmbH fincas.de

Claudia Kuhlmann

Geschäftsführerin Finca Finder GmbH
Peter-Köster-Str. 14
30655 Hannover

Tel: +49 421 40 89 96 33
Email: claudia.kuhlmann@fincas.de

www.fincas.de

 

Über fincas.de

Die Internetseite fincas.de blickt seit 1998 auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück. Sie ist für die Baleareninsel Mallorca ein fester Bestandteil des touristischen Angebots im beliebtesten Reiseziel deutscher Urlauber geworden.

Gründung 1998

Der Unternehmer und Gründungsvater von fincas.de, Jürgen Heyn, konnte auch im Ruhestand nicht ruhen und entwickelte Mitte/ Ende der 90er den Internetauftritt www.fincas.de, der schnell zu einem Markenzeichen in der Reisebranche wurde. Immer mehr zufriedene Kunden verlangten immer mehr Fincas. Wenn heute mehr als 200 sorgsam ausgewählte Fincas auf der Internetseite angeboten werden, ist dies das Resultat einer kontinuierlichen Entwicklung, deren Ende auch jetzt noch nicht abzusehen ist.

Übergabe an die zweite Generation

2014 wurde der Staffelstab an die nächste Generation weitergegeben. Claudia Kuhlmann, die Tochter von Jürgen Heyn, übernimmt das Portal. Ihre Aufgabe war es zunächst, die Seite mobilefähig für Tabletts & Smartphones und noch kundenorientierter zu machen. Im März 2014 erfolgte der Relaunch der neuen Internetseite: mehr Bilder, mehr Emotionen, mehr Informationen und noch mehr Service warten seitdem auf den Kunden.

Relaunch mit noch mehr Service

Bei der Neugestaltung ist insbesondere auf eine kundenfreundliche, leicht zu bedienende Fincasuche Wert gelegt worden. So entstanden u.a. die Eingruppierung der Fincas in Urlaubsmottos sowie detailliertere Suchkriterien. Darüber hinaus gibt es noch mehr Services für den Kunden. Neben vielen nützlichen Informationen in den Reiseführern gibt es auf jeder "Finca-Detailsseite" unter Freizeitangeboten nähere Information zu Ausflugstipps rund um die Finca. Dies können Strände, Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Golfplätze und Museen sein.
Außerdem bietet fincas.de mit lokalen Partnern zahlreiche zusätzliche Highlights in Form von Freizeitangeboten an: Mallorca im Wasser, an Land & in der Luft aktiv oder passiv erleben!

Kontinuität beim Personal

Dabei blieb das erfahrene Team aus „alten Touristikhasen“ bestehen. Für die Kunden wird somit neben Kontinuität auch Qualität in der Beratung gesichert. Die Mitarbeiter sind seit Jahren mit den Fincas vertraut und stehen im ständigen Kontakt mit den Fincabesitzern bzw. deren Verwaltern.

Kundenvorteile

- Service-Büro vor Ort auf Mallorca, in dem unsere Kunden vor, während und nach der Reise immer einen persönlichen Ansprechpartner finden!

- Wir sprechen viele europäische Sprachen. Der Beratungsservice kann in Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Luxemburgisch und Mallorquín in Anspruch genommen werden.

- Keine anonyme Internetseite, sondern geprüfte, besichtigte Fincas mit persönlichem Kontakt zum Fincabesitzer bzw. deren Verwalter.


Logos zum Download als png oder jpg

Logo fincas.de
Logo fincas.de
Visitenkarte fincas.de Haptik Award

Faltblatt/ Flyer


Pressemitteilungen


fincas.de in der Presse